Niederlande - Overijssel

1.358,00 € *

inkl. MwSt.

Reisetermine:

  • NL-05.20
Ferienanlage Imminkhoeve Die geschützte Ferienanlage Imminkhoeve ist ideal für uns: direkt vor... mehr
Produktinformationen "Niederlande - Overijssel"

Ferienanlage Imminkhoeve

Die geschützte Ferienanlage Imminkhoeve ist ideal für uns: direkt vor unserem Haus ein kleiner grüner Park, Sitzgruppen, ein Spielplatz auch für Rollis, ein Café und ein kleiner Laden. Man können auch tolle Ausflüge in die kleine Stadt Ommen und eine Bootsfahrt unternehmen.

Unsere Unterkunft

Gemütliche, rolligerechte Gruppenhäuser mit gutem Pflegestandard frieden unsere Ferienanlage ein. 2 Häuser, jeweils mit Gruppenräumen, bieten Rückzugsmöglichkeiten für uns:
Immink Opkammer (NL-06, NL-07):
8 Schlafräume über 2 Etagen.
Immink Brink (NL-05):
9 Schlafräume über 2 Etagen

Leistungsbeschreibung

  • Reise ab Bonn im Kleinbus
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Verpflegung im Selbstversorgerhaus
  • Sämtliche Ausflüge und Eintritte
  • Auslandskrankenversicherung
  • Begrüßungsumtrunk
  • Qualifizierte Betreuung während der Reise

 

Anreise

Anreise von Bonn in die Ferienanlage Imminkhoeve in einem Kleinbus, ca. 250 Kilometer. Nach der Ankunft entspannen wir sofort in unserer kleinen Anlage und freuen uns dann auf ein leckeres Abendessen.

Programm

Mehrere Gruppenhäuser stehen am Rand unserer Ferienanlage Imminkhoeve. Die kleine Anlage steht uns und den Gruppen aus den anderen Häusern zur Verfügung. Hier können wir uns frei und geschützt bewegen: direkt von unserem Haus aus vergnügen wir uns in dem kleinen Park mit viel Grün, Bäumen und Fußwegen. Hier verbringen wir mit viel Spielen und Spaß eine tolle Zeit. Ein Spielplatz auch für Rollis rundet das Angeobt ab.
Wer es lieber ruhig mag, findet kleine Sitzecken, ein Café, einen Souvenirladen mit Sachen aus einer einer eigenen Werkstatt... In einem Haus kann man wunderbar unter Anleitung "snoezelen": dösen, schlummern und es sich dabei mit allen Sinnen gut gehen lassen!
Für kleinere Ausflüge können (auch Rolli-) Räder ausgeliehen werden. Oder wir fahren mit unserem Bus in die kleine Stadt Ommen. Möchte jemand eine Bootsfahrt machen? Viele kleine Kanäle im nahen Giethorn laden dazu ein!
Wir verleben eine wunderbare, gemütliche und abwechslungsreiche Woche!

Abreise

Nach einem leckeren Frühstück laden wir am Vormittag unser Gepäck in den Bus und fahren wieder nach Haus.

Reisefinder: Busreise, rundum betreut, rollstuhlgeeignet
Betreuer: 3
Teilnehmer: 9
Einzelzimmerzuschlag: 90,-€
Weiterführende Links zu "Niederlande - Overijssel"