Schwarzwald - Ferienhof und Europa-Park Rust

1.368,00 € *

inkl. MwSt.

Reisetermine:

  • D-54.20
Erlebnisreicher Schwarzwald Wir verbringen abwechslungsreiche Tage auf dem Ferienhof im... mehr
Produktinformationen "Schwarzwald - Ferienhof und Europa-Park Rust"

Erlebnisreicher Schwarzwald

Wir verbringen abwechslungsreiche Tage auf dem Ferienhof im Schwarzwald. Auf dem Hof dürfen wir hinter die Kulissen schauen und die vielen Tiere streicheln. Besonders auf die kleinen Ponys freuen wir uns sehr. Abwechslung pur verspricht der Besuch des Europa-Parks und ein Stadtbummel durch Freiburg.

Unsere Unterkunft

Auf dem Schwarzwaldferienhof fehlt es uns an nichts: Umgeben von Wäldern und Wiesen genießen wir die liebevoll eingerichtete Unterkunft. Zahlreiche Tiere erwarten uns zum Streicheln, Füttern und Spazierengehen. Gemütlich lassen wir die Abende in geselliger Runde ausklingen.

Leistungsbeschreibung

  • Reise ab Bonn im Kleinbus
  • 6 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Frühstück, Mittagsimbiss, Abendessen
  • Sämtliche Ausflüge und Eintritte
  • Karten für Europa-Park Rust
  • Begrüßungsumtrunk
  • Qualifizierte Betreuung während der Reise

 

Anreise

Anreise von Bonn nach Wolfach-Kirnbach im Schwarzwald in einem Kleinbus, 390 km. Wir beziehen unsere Unterkunft, erholen uns von der Fahrt und erkunden unser Feriendomizil.

Programm

Tiere streicheln, beim Füttern helfen und sogar Pony-Reiten auf dem Ferienhof: hier wird es nicht langweilig! Bei Ausflügen erkunden wir die nähere Umgebung und gehen im Besucherbergwerk  „Grube Wenzel“ auf Erkundungstour. Auch ein Besuch von der schönen Stadt Freiburg darf nicht fehlen. Freizeitpark-Fans aufgepasst: Ein Highlight unserer Reise ist sicherlich der Besuch des Europa-Park in Rust. Über einhundert Attraktionen und Shows warten auf uns! Egal ob Achterbahn, Grusel-Haus oder Wildwasserbahn. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Gemütlich starten wir in den Tag und lassen uns von unseren Gastgebern mit einem leckeren Frühstück verwöhnen. Abends kochen wir gemeinsam oder gehen essen. Der perfekte Mix aus Erholung und Erlebnis wartet auf uns.

Abreise

Nach dem Frühstück verabschieden wir uns von unseren Gastgebern und fahren zurück nach Bonn.

Reisefinder: Busreise, Berge, nicht rollstuhlgeeignet, rundum betreut
Betreuer: 2
Teilnehmer: 6
Einzelzimmerzuschlag: keine Einzelzimmer
Weiterführende Links zu "Schwarzwald - Ferienhof und Europa-Park Rust"