Heimenkrich beim Bodensee

1.258,00 € *

inkl. MwSt.

Reisetermine:

  • D-41.20
Erleben & Erholen Abseits vom Lärm und Alltagsstress sind wir unterwegs an der frischen Luft... mehr
Produktinformationen "Heimenkrich beim Bodensee"

Erleben & Erholen

Abseits vom Lärm und Alltagsstress sind wir unterwegs an der frischen Luft und genießen die Ruhe und Gemütlichkeit unseres Gästehauses mit angrenzendem Bauernhof. Die zentrale Lage im Dreiländereck ermöglicht uns eine Vielzahl an spannenden Ausflügen zu Fuß, mit der Bergbahn und auf dem Schiff.

Unsere Unterkunft

Willkommen auf dem Ferienhof im Allgäu. Beim reichhaltigen Frühstück mit Milch von glücklichen Kühen starten wir in den Tag. Die liebevoll eingerichteten Gästezimmer laden nach einem erlebnisreichen Tag zum Entspannen ein. Die Tiere des Hofes freuen sich schon auf unsere Streicheleinheiten.

Leistungsbeschreibung

  • Reise ab Bonn im Kleinbus
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Sämtliche Mahlzeiten
  • Sämtliche Ausflüge und Eintritte
  • Begrüßungsumtrunk
  • Qualifizierte Betreuung während der Reise

 

Anreise

Anreise von Bonn nach Heimenkirch im Allgäu in einem Kleinbus, 455 km. Wir beziehen unsere gemütlichen Zimmer, erholen uns von der Fahrt und erkunden unser Feriendomizil.

Programm

Hier gibt es so viel zu entdecken: In Österreich fahren wir in die Stadt Bregenz und dort mit dem Kabinen-Lift auf den Erlebnisberg Pfänder. Was für eine Aussicht! Wir genießen den Blick über den See und die Alpengipfel. In Deutschland füttern wir am Affenberg Salem die Affen während wir gemütlich den Rundweg mitten durch das Heimgebiet von über 200 Berberaffen passieren. Eine Schifffahrt über den Bodensee darf natürlich nicht fehlen! Auf geht´s zur Insel Lindau. Hier schauen wir uns den Diebsturm an und schlendern durch die schönen Sträßchen am Rathaus vorbei. Die Ruhe auf dem Ferienhof im Allgäu bietet immer wieder eine schöne Abwechslung zu unseren spannenden Ausflügen. Unsere Gastgeberfamilie hat noch zahlreiche Tipps für uns, damit wir uns einen rundum gelungenen Urlaub gestalten können.

Abreise

Nach dem Frühstück verabschieden wir uns von unseren Gastgebern und fahren zurück nach Bonn.

Reisefinder: Busreise, Berge, rundum betreut, keine Flugreise, rollstuhlgeeignet
Betreuer: 3
Teilnehmer: 8
Einzelzimmerzuschlag: 90,-€
Weiterführende Links zu "Heimenkrich beim Bodensee"