Erholung in Hohenlohe

Erholung in Hohenlohe
1.398,00 € *

inkl. MwSt.

Reisetermine:

  • D-03.20
Gastfreundschaft und Genuss Neben der Attraktivität der Region, der Barrierefreiheit und... mehr
Produktinformationen "Erholung in Hohenlohe"

Gastfreundschaft und Genuss

Neben der Attraktivität der Region, der Barrierefreiheit und Bequemlichkeit der Unterkunft sowie der vielen Möglichkeiten zum Auftanken sind unsere Gastgeber das Herzstück dieser Reise. Dank ihrer individuellen und persönlichen Versorgung werden diese Ferien zu einem besonderen Erlebnis.

Unsere Unterkunft

Herzlich werden wir von unseren Gastgebern in ihrem Gästehaus empfangen. Maßgeschneidert bereiten sie für uns unterhaltsame Aktivitäten vor und servieren hervorragendes Essen. Wir wohnen am Rande der Ortschaft inmitten von Weinbergen und einem Waldgebiet. Viele Ausflugsmöglichkeiten locken uns!

Leistungsbeschreibung

  • Reise ab Bonn im Kleinbus
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Halbpension, Mittagsimbiss
  • Sämtliche Ausflüge und Eintritte
  • Begrüßungsumtrunk
  • Qualifizierte Betreuung während der Reise

Anreise

Nach ca. 315 Kilometer Anreise erreichen wir unseren Urlaubsort Bretzfeld. Unsere Gastgeber empfangen uns persönlich und geben eine Führung durch das Haus. Danach gibt es leckeres Abendessen.

Programm

Ausgeschlafen starten wir in den nächsten Tag. Wir gehen auf den Schafhof und filzen mit Wolle. Je nach Jahreszeit können wir auch süße Lämmer streicheln. Am Abend genießen wir das köstliche Essen und lassen den Tag im Gemeinschaftsraum ausklingen. Lust auf einen Karaoke- oder Spiele-Abend? Im Verlauf der Woche haben wir die Möglichkeit ins Technik-Museum zu gehen. Hier bestaunen wir ausgestellte Fahrzeuge, Lokomotiven und Flugzeuge. Wer lieber kreativ ist, kann im Töpferzentrum Keramik bemalen. Ein Mitbringsel für zu Hause! Auf unserem Altstadt-Bummel durch Schwäbisch-Hall schlendern wir mit einem Eis durch die historische Altstadt und die Geschäfte. Im Garten des Ferienhauses steht ein Steinofen-Grill. Hier backen wir 1x pro Aufenthalt gemeinsam mit unseren Gastgebern köstliche Steinofen-Pizza.

Abreise

Nach einem letzten gemütlichen Frühstück verabschieden wir uns von unseren Gastgebern und machen uns auf den Heimweg. Bis zum nächsten Mal!

Reisefinder: Busreise, rundum betreut, keine Flugreise, rollstuhlgeeignet
Betreuer: 3
Teilnehmer: 9
Einzelzimmerzuschlag: 90,-€
Weiterführende Links zu "Erholung in Hohenlohe"